Dehnberger Hof Theater

Freitag 11. März 2016 20 Uhr • Musikalische Lesung

Andreas Martin Hofmeir
„Kein Aufwand Teil 2 – Die letzten Jahre“

> Freilich: Etwas Uninteressanteres als die Memoiren eines erst 36-jährigen Tubisten, das ist kaum vorstellbar. Vielleicht liegt es an seiner trockenen Art, die an Valentin oder Polt erinnert, oder an der tragisch- komischen Tatsache, dass es sich bei den unglaublich skurrilen Geschichten tatsächlich um wahre Begebenheiten handelt.

Oder aber an der atemberaubend wunderbaren Musik, die er mit seiner Tuba „Fanny“ und seinem kongenialen Gitarristen und brasilianischen Beau Guto Brinholi auf die Bühne zaubert…. und sogar noch mehr: Kontrabass, Akkordeon, eine Trompete und Hofmeirs Posaune „Frau Griesmeier“ fahren diesmal auch mit.

Wohin auch immer die beiden kommen, ist Publikum und Presse gleichermaßen begeistert.

„Schöner Erkenntnisgewinn: Eine XL-Blechkiste kann tatsächlich federleicht klingen und amüsante Stories erzählen. Doch dieser fabelhafte Musiker versteht sich auch auf selbstironische, stoisch vorgetragene Texte von beinah Poltschem Format. Der Saal wiehert.” (Nürnberger Nachrichten)

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.andreas-martin-hofmeir.com



Kartenbestellung
























nach oben

Kartenbestellung

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per Online-Formular

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater