Dehnberger Hof Theater

Samstag 19. Jan 2019 19.30 Uhr • Filmreportage & Musik

Dirk Rohrbach & Smokestack Lightnin‘
„6.000 Kilometer Westwärts – Auf dem Rad mitten durch Amerika“
Filmreportage mit Live-Musik

> Dirk Rohrbach ist wieder unterwegs auf den legendären Highways weit abseits der Hauptrouten. Für sein neuestes Abenteuer durchquert der National Geographic Fotograf und Autor den Kontinent von New York nach Los Angeles auf dem Rad, mehr als 6000 Kilometer im Sattel!

Unterwegs in grandiosen Landschaften sucht er nach spannenden Geschichten und außergewöhnlichen Menschen. Träumer, Rednecks und Freigeister. Monotone Weizenfelder, endlose Prärie und steile Berge. Dirk Rohrbach erfährt sich sein Amerika und nimmt uns mit zu fluchenden Schrottkünstlern, Singer-Songwritern in Nashville und Mars-Astronauten in der Wüste von Utah.

Erstmals wurde dazu eine reine Film-Reportage produziert, die von Dirk Rohrbach live (!) auf der Bühne erzählt wird. Er berichtet von seiner abenteuerlichen Reise und zeigt spektakuläre Luftbildaufnahmen.

Den passenden musikalischen Soundtrack steuern wie beim letzten Mal wieder Smokestack Lightnin‘ bei.

Ein einzigartiger Reisebericht.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.dirk-rohrbach.com



nach oben

Kartenbestellung

Platzgenaues Buchen und zu Hause Tickets ausdrucken mit
print@home

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per E-Mail

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater