Dehnberger Hof Theater

Sonntag 13. Jan 2019 11 Uhr • Buffet und Film

„Frühstückskino“
mit Buffet und Film


> Wir haben eine bezahlbare Lizenz erwerben dürfen, die das Vorführen von Filmen bei uns im Theater gestattet.

Schon mal gut.

Die Sache hat nur einen Haken: Vorhang auf für unseren Film, den wir zwar gerne zeigen wollen, dessen Titel wir aber nicht nennen können.

Wir bauen auf die Kreativität unserer Leser und werden im weiteren Verlauf des Textes den Film so gut es geht umschreiben.

Ruhrgebiet, Autobahnraststätte. Eigentlich wollte der Trucker nur kurz eine Pinkelpause einlegen. Doch als er zurückkommt, ist der LKW weg - geklaut. Dumm nur, dass der Truck nicht das einzige Kapital seiner Firma darstellt, sondern auch Schmuggelware an Bord ist.

Den Pleitegeier im Nacken und ein Bein im Knast bleibt ihm nur eine Chance: Er muss die Karre selbst finden - und wenn er dafür quer durch Europa muss!

Ein deutsches Roadmovie aus dem Jahre 1980.


9.30 Uhr Frühstücksbuffet, 11 Uhr Filmstart



nach oben

Kartenbestellung

Platzgenaues Buchen und zu Hause Tickets ausdrucken mit
print@home

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per E-Mail

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater