Dehnberger Hof Theater

Sonntag 24. März 2019 11 Uhr • Buffet und Film

„Frühstückskino“
mit Buffet und Film


> Wir haben eine bezahlbare Lizenz erwerben dürfen, die das Vorführen von Filmen bei uns im Theater gestattet.

Schon mal gut.

Die Sache hat nur einen Haken: Vorhang auf für unseren Film, den wir zwar gerne zeigen wollen, dessen Titel wir aber nicht nennen können.

Wir bauen auf die Kreativität unserer Leser und werden im weiteren Verlauf des Textes den Film so gut es geht umschreiben.

Die Kriminalkomödie von 1988 spielt in London, wo vier Menschen sich für einen Raubüberfall zusammentun, in Wahrheit aber planen, allein mit der Beute abzuhauen. Der Überfall ist ein Erfolg und die Diebe entkommen mit einer riesigen Menge Diamanten. Allerdings werden sie von einer älteren Dame mit drei Hunden aufgespürt. Sie müssen ihre Beute in einem alten Laden verstecken. Nun versucht jeder den anderen auszustechen, um die Diamanten für sich alleine zu haben. Ein Verwirrspiel beginnt, bei dem niemand genau weiß, wer hier eigentlich wen hintergeht und wem man überhaupt noch trauen kann.

9.30 Uhr Frühstücksbuffet, 11 Uhr Filmstart



nach oben

Kartenbestellung

Platzgenaues Buchen und zu Hause Tickets ausdrucken mit
print@home

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per E-Mail

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater