Dehnberger Hof Theater

Samstag 3. März 2018 19.30 Uhr • Hörspiel
Samstag 24. März 2018 19.30 Uhr

„Mord im blauen Schloss“
Live-Hörspiel nach Agatha Christies Bestseller
„Ten Little Indians“

> Mit dem Zweiten sieht man besser! Eine gewagte Behauptung der vielen Prominenten, die sich für eine Werbekampagne das rechte Auge zuhalten. Wissen wir doch alle, dass man mit zwei Augen erst räumlich sieht und mit zwei Ohren räumlich hört!

Sie dagegen werden bei unserem Live-Hörspiel alle Sinne brauchen.

Da stehen drei Herren und zwei Damen in schlichtem aber korrekten Schwarz, lassen mit geschulter Stimme, deren Magie man sich nicht entziehen kann, die Geschichte von Mr. Gendwer, der 10 Personen, die sich nicht kennen, aber ein dunkles Geheimnis verstrickend verbindet, auf eine Berghütte einlädt, um Ungesühntes zu richten, im Theaterraum scheinbar gegenständlich werden. Wow!

Gerade wähnt man sich noch im Speisezimmer, schon geht die Reise in den tiefen Keller oder in die windgepeitsche unwirkliche Außenwelt. Alle Geräusche, live hergestellt, erzeugen eine dramatische Krimiwelt, die Sie mit offenen oder geschlossenen Augen genießen können. Das weitaus ältere Sinnesorgan des Menschen - das Ohr - muss sich allerdings spitzen, um nichts zu verpassen.

Freuen Sie sich auf einen ungewöhnlichen Theaterabend!







Für alle „Privatdetektive und Wissensdurstige“: www.deutschlandfunk.de/rundfunkgeschichte-golden-days-of-radio.704.de.html?dram:article_id=303772

nach oben

Kartenbestellung

Platzgenaues Buchen und zu Hause Tickets ausdrucken mit
print@home

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per E-Mail

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater