Dehnberger Hof Theater

Samstag 18. Feb 2017 19.30 Uhr • Swing & Co

Norbert Nagel & Band -AUSVERKAUFT-
„Lieblingssongs“

> Wer hört sie nicht gerne, seine Lieblingssongs. Norbert Nagel hört sie nicht nur gerne, sondern spielt sie live bei uns im Theater.

Als langjähriger Freund des Hauses freuen wir uns immer wieder, wenn er zwischen seinen vielen Auftritten bei uns in Dehnberg Halt macht.

Uns verbinden ungezählte wunderbare Abende und so machen wir die Tür ganz weit auf, wenn er mit Norbert Gabla am Bandoneon und Andreas Blüml an der Gitarre Ihnen mit seinen „Lieblingssongs“ eine Einladung in seine musikalische Welt ausspricht.

Und garantiert unplugged.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.norbertnagel.com



Kartenbestellung
























nach oben

Kartenbestellung

per Telefon:
09123 / 95449-0

per Fax:
09123 / 95449-30

per Online-Formular

bei unseren Vorverkaufsstellen

und natürlich gerne persönlich bei uns im Theater