DHT-PRODUKTION!

Die bessere Hälfte

Komödie von Alan Ayckbourn

Bob ist erst nachts nach Hause gekommen, ebenso Fiona. Beide sind verheiratet – allerdings nicht miteinander. 

Sowohl Bobs Frau Teresa, die mit Haushalt und Nachwuchs leidlich überfordert ist, als auch der schusselige Frank, Fionas Mann und der Vorgesetzte von Bob, stellen anderntags unbequeme Fragen. Als Alibi für die Affäre wird ein nur entfernt bekanntes Pärchen – Bobs Kollege William und seine schüchterne Frau Mary – ins Spiel gebracht, die angeblich Beziehungsprobleme haben und daher nächtlichen Redebedarf.

Teresa möchte gern helfen und lädt daraufhin William und Mary zum Dinner ein – auch Frank hatte die beiden schon vor einigen Tagen zum Geschäftsessen eingeladen. Und beim gemeinsamen Dinieren kommt so manches zur Sprache…

Spiel: Pascal Averibou, Larissa Bader, Ole Bosse, Tristan Fabian, Larissa Farr, Astrid Haas
Regie: Marcus Everding
Ausstattung: Kathrin Younes

FOTOS

Termine/Preise

Freitag, 1. März 2024, 19.30 Uhr
Samstag, 2. März 2024, 19.30 Uhr
Freitag, 26. April 2024, 19.30 Uhr
Samstag, 27. April 2024, 19.30 Uhr

Karten:
Kat. I: 26 € / Kat. II: 22 €

  • Tickets unter Tel. 09123 954490

oder über unseren Webshop direkt in der Spielplanübersicht hier