Zum letzten Mal!

„Ich bin da, um Dir zu helfen“
Eliza, die digitale Assistentin

von Ulrich Woelk

Wow, ein Mann steigt wütend in sein Auto – Stress mit der Freundin – an Navi: „Fahre mich irgendwo hin“, an elektronische Assistentin für Kommunikation: „Spiele mir laute Rockmusik“, an elektronische Assistentin Eliza: „Ich habe Stress, was soll ich tun?“

Was wäre nun, wenn die elektronischen Helfer auch eine Seele haben und als der Fahrer sich selbst in eine aussichtslose Situation verrennt, Empathie zeigen und mit ihren Mitteln unbemerkt den „Menschen“ lenken wollten?

Zeitgemäß, spannend und amüsant!

Was passiert, wenn die Technik, die wir nutzen, plötzlich ein Eigenleben zu haben scheint?

Diese Veranstaltung hat keine Pause.

Fotos

Fotos: Carlotta Weiß

Termine/Preise

Sonntag, 23. Okt 2022, 16 Uhr

Karten:
Kat. 1: 26 €
Kat. 2: 22 €

  • Tickets unter Tel. 09123 954490
oder über unseren Webshop direkt in der Spielplanübersicht hier

Mitwirkende:

Florian Elschker als Udo
Larissa Bader als Miri
Veronika Conrady als Eliza
Tristan Fabian als Sven