Klaus Karl-Kraus

„Schrille Nacht, eilige Nacht“

Klaus Karl-Kraus präsentiert fränkisch-humorvolles zur Weihnachtszeit. Kurios, komisch, kritisch: So betrachtet der Erlanger Kabarettist Klaus Karl-Kraus die immer wiederkehrende besinnliche Weihnachtszeit. Dank “Budderblädzli, Bunsch und Bäggli” gibt es eine schöne Bescherung!

Mit der ihm eigenen, unverkennbaren Mischung aus schonungslosem Humor und echt fränkischer Naivität überlässt der Künstler dem Publikum die Frage, ob er über die Scheinheiligkeit der anderen lacht oder letzten Endes doch über sich selbst.

Sagenumwobene, romantische fränkische Weihnacht. Die “schrille Nacht – eilige Nacht” ist die Alternative zur stillen Nacht, wenn die Broudwärscht Lametta tragen und der Steckerleswald neidisch aufs Fichten-Niederholz wird. Frohes Fest!

Termine/Preise

Freitag, 15. Dez 2023, 19.30 Uhr

Karten:
Kat. I: 24 € / Kat. II: 21 €

oder über unseren Webshop direkt in der Spielplanübersicht hier