DHT-PRODUKTION!

„Ruhm & Ruin“

Ein musikalisches Theaterspektakel von und mit Heiner Bomhard und Gankino Circus

Sie wollen eigentlich gar nicht.
Aber ihre Musik kommt nicht mehr gut an. Angeblich aus der Zeit gefallen. Als ihr Manager die Band dann auch noch durch eine künstliche Intelligenz aus Südkorea ersetzt, reicht es den vier Musikern. Sie kehren zurück zu ihren musikalischen Wurzeln: auf die Straße.
Doch statt von der Muse geküsst und den Passanten gefeiert zu werden, müssen sich die vier Freunde mit kleingeistigen Krämern und
widerborstigen Wachtmeistern herumschla- gen. Da taucht plötzlich der ehemalige Schlagerstar Ron Blue auf und macht den verzweifelten Musikern ein Angebot: Sie sol- len seine Begleitband werden und ihm zu einem Auftritt beim Eurovision Song Contest verhelfen. Gankino Circus und Schlager- kann das gutgehen? Eines jedenfalls ist sicher: Nach diesem furiosen Ritt durch das Schla- geruniversum wird nichts mehr so sein wie es einmal war.

Regie: Holger Seitz
Ausstattung: Carlotta Weiß

FOTOS

VIDEO

Termine/Preise

Donnerstag, 18. Jan 2024, 19.30 Uhr
Freitag, 19. Jan 2024, 19.30 Uhr
(Zum letzten Mal!)

Karten:
Kat. 1: 26 €
Kat. 2: 22 €

  • Tickets unter Tel. 09123 954490

oder über unseren Webshop direkt in der Spielplanübersicht hier