Umsonst & Außen mit Livemusik

Gastronomie ab 18 Uhr/ 19 bis 20.30 Livemusik

„ Umsonst&Außen“, „Umsonst&Innen“, „Kneipenquiz“, „Kulturfrühstück“, „Bierbosse“ „Kulturcafe“ – Ja geht’s noch, was machen denn die in Dehnberg neben dem Theater für ein Theater?

Das, was sich jetzt viele Häuser auf die Fahnen schreiben wollen, machen wir schon lange und nun noch intensiver: ein Ort für vielfältigste kulturelle Begegnungen zu sein!

Also, auf geht’s – wir sind bereit!

Mittwoch, 3. Juli 2024

„Die wilden Hund“

Wie auch die letzten beiden Jahre mit „Die wilden Hund“, das sind die zwei musikalische Dehnberger Thomas & Thomas Rühl, die uns bereits zum dritten Mal mit Akkordeon und Trompete aufspielen.

Wir öffnen den Hof ab 18 Uhr, die Musik erklingt ab 19 Uhr.

Zur besseren Planung freuen wir uns auf Ihre Anmeldung.

Termine/Preise

Mittwoch, 3. Juli 2024, ab 18 Uhr

Eintritt: frei, Reservierung unter 09123 954490

(Die Veranstaltungen finden nur bei trockenem Wetter statt)