Blog

Liebe Gäste,

am Freitag, den 11. September sind wir ab 18:30 Uhr für Sie da. An unserer Bedientheke im Foyer gibt es  Getränke, Wurstsalat und mediterranen Käsesalat.

Am Samstag, den 12. September haben wir 30 Minuten vor Veranstaltung geöffnet. An diesem Abend gibt es Getränke und belegte Brezeln.

Wir freuen uns auf Sie!

Das könnte Sie auch interessieren:

Arnd Rühlmann bekommt den diesjährigen Bayerischen Kulturpreis!

Das ist eine tolle Sache und ich gratuliere von ganzem Herzen. Arnd Rühlmann ist Schauspieler, Regisseur, Autor und schon bevor das Dehnberger Hof Theater ein Schauspielensemble sein Eigen nannte mit dabei. Wir verdanken ihm glanzvolle Abende als „Don Camillo“,...

„Wir backen nur kleine Brötchen…,

aber dafür besonders schöne Brötchen“, sage ich immer wieder gerne auf die häufig gestellte Frage, wie es denn so in diesen Zeiten dem Theater geht. Da passte nun die Veranstaltung: „Empirisch belegte Brötchen“, von und mit Marco Tschirpke, vom vergangenen Wochenende...

Es war einmal…

Eigentlich fehlte nur noch ein Frosch, der Frosch, den jeder aus der Märchenwelt kennt, der sich leise hüpfend und fast unbemerkt auf den Schoß einer Zuschauerin schleicht und mit sanfter Stimme haucht: „Küss mich zart du Schöne, damit ich dich als Prinz beglücken...